Muschikatze

Startseite
About
SVV

Mäuse

Lieblingsmäuse
Kätzchen
Miau ^.^

Spielball

Gästebuch
Archiv
Mit mir spieln ??


host
made by

Zuerst SVV bedeutet SelbstVerletzendes Verhalten..

Es gibt verschiedene Arten von SVV wie Ritzen also sich Verletzungen zufügen durch Messer Rasierklingen etc.(was wohl die bekannteste Art ist) dann gibt es aber auch noch sich Zigaretten am Körper ausdrücken sich in Lippen oder andere Körperpartien beißen,Verbrühungen,ungesunde Ernährung,zuwenig Schlaf usw...

SVV hat auch mein Leben über ein Jahr bestimmt !!

Warum ?? Warum machst du das ? Warum tust du dir das an ?? Das sind die häufigsten Fragen,wenn jemand es bemerkt..

Aber keiner weiß was in diesem Moment in einem vorgeht keiner weiß wie man sich fühl warum man es macht...Keiner..

Welche Gefühle man hat in diesem einem Moment wenn die kalte Klinge die Haut berührt..man setzt an..es kribbelt..man ritzt..es tut gut..der Schmerz ist weg...

Ich will damit nich sagen das es super toll ist sich Narben zuzufügen und das der einzige Weg ist..NEIN!!

Im Gegenteil ich will eigentlich nur alle Leute warnen die mal sowas vorhaben..

Denkt drüber nach bevor ihr so n Mist macht..holt euch jemand zum reden...Eltern Freunde ka irgendwen oder fangt an zu Schreiben Gedichte Lieder oder einfach nur so um euch alles von der Seele zu schreiben...mir hats so auch geholfen..

SVV ist eine Sucht !!

Also überlegt euch es wirklich gut ob ihr sowas macht euer ganzes Leben ändert sich mit dem ersten Schnitt..

Ihr müsst bedenken aus 10 Schnitten werden 100 Schnitte..

Sie sind vllt am anfang noch oberflächlich und hinterlassen nur Kratzer aber mit der Zeit werden auch sie tiefer und tiefer bis die Haut sich nur noch schwer erholt und tiefe Narben bleiben...

Bei jedem noch so kleinem Problem greift man zur Klinge...das ist die Lösung aller Probleme..und dann bist du irgendwann an dem Punkt an dem du nich mehr kannnst..du denkst dir ein tiefer Schnitt an der richtigen Stelle und alles ist vorbei..und dann wenn du an diesem Punkt bist und dein Wille nicht groß genug ist..ist alles zu spät...

Ich war schon an dem Punkt und mich daran zu erinnern tut weh..allein das alles hier zu schreiben ist schon schwer für mich..

Ich war verloren..du sinkst und sinkst..und keiner ist da um dir zu helfen weil du nicht willst das es jemand erfährt das ist eben deine Art die Probleme zu lösen...aber eigentlich trägst du doch nur eine Maske..

Du bist nach außen hin glücklich doch innerlich schreist du nur um Hilfe..Du lachst und eigentlich bist du jeden moment davor zusammenbrechen...

Im Sommer kannst du es vergessen mit kurzem Ärmel rumzulaufen oder schwimmen zu gehn..du wirst nur angeglotzt alle denken sich man is die verrückt...kann nicht mit ihrem leben umgehn verstümmelt sich selbst..und das tut so richtig weh..Du weißt nich ob sie das denken aba du kannst es an ihren Blicken sehn...

Du bist ab sofort nur noch damit beschäfftigt alles zu verstecken und zu vertuschen du kaufst dir Verbände Pflaster Salben..um alles zu verringern die narben den schmerz...

Dann fängt es vllt irgendwann an zu jucken..du musst dich kratzen..und alle denken wieder ihren Teil..du willst eigentlich gar nicht mehr wissen was...dir ist eh alles egal..

Ich hab irgendwie innerlich doch immer gehofft das es jemand sieht und mir hilft doch als es dann alle wussten und sie mir helfen wollten..wollte ich nicht mehr..ich hatte keinen Willen mehr..für mich war alles gelaufen..Ich hatte kein Glück mehr..Ich war nur noch krank nicht in der Schule hab mich zurückgezogen..wollte nur allein sein.. und gerade das ist der Fehler..

Du musst drüber reden !! Schrei Renn Heul Sing Tanz dumm rum nur tu was..verkriech dich nicht...!!

Ich bin nur davon weggekommen wegen meinen Freunden meiner Familie und auch wegen mir..Ich hab durch sie meinen Spaß und die Lust am Leben wieder gefunden !!

Ich hoffe jeder hat so ein Glück wie ich es hatte...

Sowas klingt ziemlich verrückt für jemanden der kein SVV macht..ich weiß..aba falls man Leute kennt die sowas machen und ihr wollt ihnen helfen..dann sagt einfach das ihr für sie da seid..zwingt sie zu nichts..sagt nicht man bist du bescheuert hör doch auf mit der scheiße..das bringt rein gar nichts..

Seid einfach für sie da wie meine Freunde für mich !!!!

Böhse Onkelz - Narben.. 

Ich blicke auf meine Narben
Zeichen von vergangenen Tagen
Schnitte so tief und wahr
Geschichten von dem, der ich mal war
Wunden der Zeit
für immer mein Kleid
Schwer zu legen.
Sind sie ein Fluch ?
Oder mein Segen ?

Ich weiss was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
und ich weiss dass ich sie nicht mehr gehen will.

Ich weiss was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
und ich weiss dass ich sie nicht mehr gehen will.

Ein Buch in Haut geschrieben ein lebenslanger Spiegel
begraben in der Zeit
im Nebel der Vergangenheit
Die Narben auf unseren Seelen
die Stimmen im Gang des Lebens
Hand aufs Herz !
Spürst du den Schmerz ?

Ich weiss was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
und ich weiss dass ich sie nicht mehr gehen will.

Ich weiss was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
und ich weiss dass ich sie nicht mehr gehen will.

Ich weiss was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
und ich weiss dass ich sie nicht mehr gehen will.

Gratis bloggen bei
myblog.de