Muschikatze

Startseite
About
SVV

Mäuse

Lieblingsmäuse
Kätzchen
Miau ^.^

Spielball

Gästebuch
Archiv
Mit mir spieln ??


host
made by
Für die Lesbe ^^...

Da meine Lieblingslesbe ja so n trauriges kommi gemacht hat das sie nix mehr zu lesen hat schreib ich ma wieda...

Alsooo naja bestimmte Dinge holen mich wieder ein und bestimmte Dinge erkennt die Muschi..

Gut da ich mich nich an die letzten wochen erinnern kann außer das mich der liebe steffen mit filz un kulli angemalt un wir uns in musik angefakelt haben schreib ich einfach ma über gestern..

Erstmal kam die möse mit der grooooßen überaschung muahahaha...damit hab ich echt nich gerechnet naja egal hab mich gefreut..^^ dann haben wir gegammelt bei mir bis ihr freund un n kumpel von ihm gekommen sin..un da ja bestimmte leute säufer sind und einen bestimmten alkoholpegel brauchten sin wir ins stonehenge un ham uns auf die sessel gechillt...boaaa das war soo goil ..einfach nur dagehockt un gelabert un viel scheiße kam dabei raus...un das die lesbe un ich jetzt Hanni und Nanni sind...

UND noch gaaaanz wichtig...Lesbeee dein Freund is einfaaach der Hammer suuuper nett und voll lustig un sein Sahnetörtchen übrigens auch...total durch eben einfach goil alsooo wenn das vorbei is Bring ich dich um !! ^^ neeein ich bin nich verrückt...ich will doch wirklich nur das BESTE für dich..^^

Naja und heute wird erstmal gepackt für Berlin jaaaa ich freu mich echt soooo hammer auf berlin...wird bestimmt echt hammmer goil =)...außerdem hab ich ja jetzt ma ne neue tasche neue schuhe neue hose neuen rucksack un noch so kleinzeugs...jaaa meine mom hatte wohl echt gute laune...un die muschi dann natürlich auch und heute abend grillt die Sabseeeeeee...muaahaha ich bin ma gespannt wie das aussieht ^^

Sooo das is dann wohl mein letzter eintrag für ne Woche...jaaa lesbe er is nich besonders lang dafür kommst du aba verdammt oft drin vor fällt mir grad auf ^^...

Falls ihr mich vom 30.4-5.5. sucht...ich bin in Berlin ^^

Ach und nicht zu vergessen bin jetzt mitgleid bei den  SVZ...SelbstverletzungZiegen...fragt nich...das is genauso wie Koboldschamhaare...das versteht ihr alles gar nich und  wollts auch nich ^^

29.4.07 12:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rosiiiii (7.5.07 00:07)
ich fühle mich soooooooooooooooo geehrt mal einen eintrag zu haben in dem ich fast zu 90% drin vorkomme juhuuuuu......der abend im stonehenge war einfach goil alles voll funny mit euch also nanni das müsse ma wiederholn chris plant schon den nächsten abend un er will dich dabei haben....mach dich auf was gefasst muahahahaaaaa....mausi du bist die beste hat voll fun gemacht in berlin mit dir bin froh das ich dich hab....sry ich werd rad sentimental weil chris un sammy immernoch net wieder zamme sin -.- wie kann man nur sowas etwas zulassen das sich so zwei trennen *heul*
naja naja naja zur not helfen hanni un nanni halt nach un grüße von benni er hat dich echt gern un freut sich das ich dich immer als mitbringsel hab wegen chris un so....^^ also jetzt nich das was du denkst sondern als unterhaltung ....ach was ´red ich eig. ich verlaber mich doch sowieso nur....bzw. ich merke gerade das ich nich red sondern schreib also denkd as ganz um nachtiiiiii hdggggggggg......dl *kiss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de