Muschikatze

Startseite
About
SVV

Mäuse

Lieblingsmäuse
Kätzchen
Miau ^.^

Spielball

Gästebuch
Archiv
Mit mir spieln ??


host
made by
Supernatural...

Tadaaaaaaaa muschi schreibt mal wieda in ihren blog nachdem die lesbe sie gezwungen hat ^^

Alsoooo die Party beim Manuuu war echt suuuper lustig auch wenn er das falsche oettinger gekauft hat..aba naja nur für mich hat sich die muschi eben mit wodka vergnügt ^^ ach war einfach echt goil..

un die suuuper tollen mega peinlichen bilder von mir daaankeeeee...aba wer schon tokio hotel singt hats nich anders verdient neee ^^

Joaaaa dann hab ich ehrlich gesagt kein plan mehr was großartig passiert is...ich habs voll vergessen...

ach saaabseeee ich liiiiebe unsere abendspaziergänge...zum bahnhof rheinterassen und dann wasserturm alsoo wenn ihr mich mal sucht ich bin da bestimmt irgendwo ...drogendeal...zeugen werden gesucht das versteht mal wieda keiner außer sabse ^^...

Öhhhm jaaa ach jaaa was mega wichtiges..Mel viel glück bei deiner Führerscheinprüfung =)

jaaaa und gestern noch n paar sachen bei der julia verbrannt mit franzi rosanna julia un meee...das war auch echt hammer lustig..un die bohle war au echt lecker die mama kommt...

und heute der ninaaa die haare gaaanz lila gefärbt sieht echt meeega hammer aus ...ich bin voll neidisch aba egal bin am sonntag dran..=) ...und der leeesbeeee ne strähne was auch echt hammer aussieht..hoffentlich darf ich sie morgen gaaaanz lila färben.. ..

naja ka was noch alles passiert is ich kann mich echt nich dran erinnern...aba die ferien warn echt lustig =) ...

irgendwie freu ich mich auf freitag...baaand probe...von lesbes freund..muahaha...^^ich muss sagen wirklich guuute waaaahl

och nööö...ich muss noch mathe un sowas lernen aba muschiii hat keine luuuuuust

Soooo lesbeee das war jetzt nur für dich damit du schööön abends was zu leeesen hast =) ...

11.4.07 22:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


manu (20.4.07 21:22)
wurd jo mol zeit das du endlishc ma widda was reinshcriebst ey xDD ^^

seaaa interessant ^^
greetz m .


((ich hätt da nochnen paar bilda für dich xDD


Rosiiiii (28.4.07 10:20)
muschiiiiiiiiiiiiiii..........ich brauch wieder ne neue gute nacht geschichte wo bleibt die?seit tagen muss ich mir ein und dasselbe durchlesen so kann ich nich arbeiten^^.....also hock dich an deinen pc und schreibeeeeeeeeeeeeee ....bye bye deine dich lieb habende lieblingslesbe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de