Muschikatze

Startseite
About
SVV

Mäuse

Lieblingsmäuse
Kätzchen
Miau ^.^

Spielball

Gästebuch
Archiv
Mit mir spieln ??


host
made by
Blow me away..

Sooo ich hab mich mal irgendwie dazu gebracht wieder in meinen blog zu schreiben...

ähm wie gehts der muschi ?? man kann sagen den umständen entsprechend...ich bin krank..un noch so andere dinge passieren..die..naja mich nich gerade hoch ziehen...

Ninaaaa deine Geburtstagsfeier am Sa war echt meeegaaa lustig dankeee nochmal...auch wenn ich beinahe vom balkon gefallen wär und ich mir einiges am nächsten morgen nochma durch den kopf hab gehn lassen...^^ ohhh sooo leckere booohleee un der sekt un das zeugs das wie hustensaft schmeckt..^^

naja am Samstag is Paaarty beim Manuuuu aaahhh mein kleiner saufkumpane ich freu mich echt meeega drauf und alle leutz wieda zu sehn..ach jaa schäääää...muschi freut sich...

ok ich bin grad voll benebelt von diesem wiederligem un umständlichem spray nee lesbe du weißt wovon ich rede^^...

heuteeee abend mit sabseee und der möööse...durch die stadt gelaufen und wie imma sind wir beim wasserturm gelandet...ach is au einfach hammer da...au wenn der wind unsere super coolen mega hamma gestylten frisuren ruiniert hat ^^...

 puuuh...ich geh dann ma wieder...passiert eh nix spannendes...bin krank un lieg die ganze zeit im bett damit ich wieda einigermaßen fit werd für samstag und die kommende woche ...

Ihr Herz bricht zum ersten Mal...10 Teile...
Ihr Herz bricht zum zweiten Mal...100 Teile...
Ihr Herz wird zum dritten Mal gebrochen...1000 Teile...
Jedes Mal,wenn ihr Herz wieder bricht setzt Sie alle Teile wieder sorgfältig zusammen...
Doch was passiert,wenn die Teile immer kleiner und immer mehr werden,sodass Sie sie nicht mehr zusammen setzen kann ??...

Ihre Augen funkeln nicht vor Liebe sondern aus Traurigkeit...

Ein kleiner Schnitt...
Nur ein winziger Schnitt befreit Sie von allen Sorgen und Schmerzen...
Doch irgendwann halfen die kleinen Schnitte nicht mehr und sie wurden größer...
Auch diese halfen Ihr irgendwann nicht mehr...
Deswegen wurde dieser Schnitt der Größte und sollte auch Ihr letzter sein...

OK mir gehtz gut..das alles sind einfach...ka...aba naja ihr müsst euch keine sorgen machen ^^

3.4.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de