Muschikatze

Startseite
About
SVV

Mäuse

Lieblingsmäuse
Kätzchen
Miau ^.^

Spielball

Gästebuch
Archiv
Mit mir spieln ??


host
made by
Hellooooo

Es sin Ferrrriieeeeeeeeen!!! wohooo...nur es is schon donnerstag das heißt sie sind bald vorbei ...

naja egal.. alsoooo meine super mega 1 woche ferien waren bist jetzt ziemlich geeeeilooo erstmal mit hasenpups zu meiner oma in die super tolle "stadt"...irgendwie die ganze zeit nur betrunken aba anders kann mans da auch nich aushalten^^ dann hab ich da zum ersten mal in meinem leben jugendliche gesehn..jaaa man voll die checker da..stehn am busbahnhof mit ihren oba coolen rollern un irgendwelchen schlampen..jaaa was n tolles leben..ich wär schon längst da vor langeweile gestorben..und was macht ihr hier so??...saufen und ficken..jaap das war n tolles gespräch zwischen uns un so 2 trotteln..der eine war ganz ok weil er die klapppe gehalten hat un net dauernd diggaaa am satzende gesagt hat ..aba man passt auf traben trarbach macht mannheim fertig..oh jaaa gaaaanz bestimmt was aba echt suuuper war war die gelbe spielplatz ente jaa klein alex hatte ne menge spaß nach ner flasche sekt ...

naja dann am sonntaaag..umzuuuug..wohooo...54 klopfer..un viiiel bier...ohh nee muschikatze ahh das war einfach super lustig..mit dem piraten der lesbe dem baby der kitty un dem teufel un natürlich mit den ganzen anderen die nix auf ihrer oberweite stehn hatten ^^aba ich will doch waas fangen !!

puuuh das war sooo goil..ich hattte lang nich mehr soo sau viel spaß dankee !!!!

I bin a wunderschöner schmetterling...ihr seid doch alle plöth..P L Ö T H...du gefegtes eichhörnchen..sin quallen fische?? das müsst ihr jetz nich verstehn es war einfach suuuuper^^...und natürlich abgedanced am paradeplatz un suflaki tzaziki suzaki..ach was weiß ich wie des ding heißt getanzt auch wenns nur mel un rosii konnten un wir alle einfach irgendwie die beine rumgeschleudert ham^^

UU makee mee CRAAAAAZYYYYY..komm hol das lasso raus wir spielen cowboy und indianer..

öööhm jaaa dann montag irgendwie total den umzug in neckarau verpennt -.- un ich wollte doch sooo geeeeeern mit naja nächstes jaaahr =)...

dann gestern mit Sabse Mel Janine Larissa Leonie Tita und Davide im El Diablooo n bissle gechillt un ich hatte n Ipanemaaa n alkfreier caipi weil sie mir keinen geben wollten ..naja nur hat allen der viel besser geschmeckt als normaler caipii..^^

naja dann ab zur mel ich musste ihr helfen möbelaufbauen ohh jaaa ich un möbelaufbauen das passt gar nich zusammen aba der billy stand dann doch irgendwann ..Alex das is doch unlogisch..aba es steht da..alex das is unlogisch guck doch mal..wiedersprich IKEA nich..jaaa guuut das teil war dann doch falsch rum aba ach was solls fällt doch nich auf ...dann noch die nachbarn genervt un um 0uhr rumgehämmert nur ohne hammer...^^alles ok ?? wir ham ein buch umfallen gehört..alex wo is die zange ?? ka du hattest sie doch grade eben..ohhh -.- ich hab sie !! ok wo is jetzt der schrauben zieher..okey..ich hab keine lust mehr ...lieber arm dran als arm ab..genauso wir ungefähr 6 mal in dein freundebuch zu schreiben un jedes mal falsch hinzuschreiben ^^

mel in der grundschule..Lieblingssender: Pro7 rtl2...mels lieblingssender in der 10.klasse :NICKELODEON.. mel was is desynarin..was ?? jaaa die will desynarin werden..ahh DESIGNERIN..

ooookey mir fällt grad echt nix mehr ein das war alles zu viel um sich zu erinnern ^^

22.2.07 18:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melski Balkini / Website (22.2.07 20:14)
ALEX! :D Wie geiL! Ich musste so lachen bei dem Eintrag, dass meine Eltern gekommen sind und gefragt haben was los ist. Bin ja nur froh das mir dabei kein Buch runtergefallen ist sonst wären die Nachbarn sofort gekommen :D
Ich mach jetzt auch so einen Eintrag wie du damit du auch mal lachst.


Rosiiiii / Website (22.2.07 21:05)
oh man alex der eintrag is zu geil man das we war klasse....;D vorallem i bin a wunderschöner schmetterling..... un unser we zu zweit bei deiner oma...digger...diese idioten un der umzug in neckarau war dienstag net montag du lesbe....ich lach mir hier den arsch ab wegen dem eintrag =).....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de